Kämpft um Goldmedaillen

wow_mop

Goldmedaillen? Das hört man aktuell vor allem aus Sotchi. Im Herausforderungsmodus von World of Warcraft hat man allerdings ebenfalls eine Chance sich die begehrten Edelmetalle zu sichern. Mit dem Pre-Patch von WoW: Warlords of Draenor werden diese allerdings für alle Mist of Pandaria Instanzen entfernt.

Original Posted by Blizzard
Unzählige Abenteurer haben sich den härtesten Versionen der Mists of Pandaria-Dungeons im Herausforderungsmodus gestellt, aber die Zeit drängt, denn diese „Saison“ wird mit dem Vorbereitungspatch enden, der vor der Veröffentlichung der Erweiterung erscheinen wird.

Die Herausforderungsmodi wurden entwickelt, um den Spielern eine möglichst „genormte“ Schwierigkeit zu bieten und wurden so abgestimmt, dass sie besonders schwer zu meistern sind. Mit den Klassenänderungen von Warlords of Draenor, den Änderungen an den Werten (wie das Entfernen von Trefferchance und Waffenkunde) und natürlich der erhöhten Stufenbegrenzung, wird sich die Schwierigkeit der Mists of Pandaria-Dungeons unweigerlich ändern. Im Sinne des Fairplay werden mit dem Erscheinen des oben erwähnten Patches kurz vor der Veröffentlichung der neuen Erweiterung, die aktuellen Herausforderungsdungeons nicht länger verfügbar sein und die Erfolge, die dadurch errungen werden konnten, in Heldentaten umgewandelt. Die Gegenstandbelohnungen können immer noch von den Spielern erworben werden, die sich vor dem Ende der Saison dafür qualifiziert haben, aber es wird für neue Spieler nicht möglich sein diese Belohnungen in Zukunft zu erhalten.

Falls ihr euch noch den Titel des „Unerschrockenen“, den „Ahnenphönix“ oder euer klassenabhängiges Set zum Transmogrifizieren sichern wollt, dann habt ihr jetzt noch Zeit euch diese zu holen.

In Warlords of Draenor wird es ein komplett neues Set für den Herausforderungsmodus geben, zusammen mit einer Vielzahl neuer Belohnungen, die ihr euch verdienen könnt. Wir sehen uns in Draenor!


Source : World of Warcraft


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v076156/games/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Leave a comment